BAYERNregional
Schwifting

Überholunfall - Zeugen gesucht

Am Samstag, 28.11.09, 13.50 Uhr waren mehrere Pkw auf der Staatsstraß3e 2346 von Finning in Richtung Schwifting unterwegs.

Bei km 7,7 überholte der letzte Pkw der Kolonne die vorausfahrenden Fahrzeuge. Als er sich auf gleicher Höhe mit dem vorletzten Pkw befand, zog dieser ebenfalls zum Überholen nach links. Der 49-jährige Fahrer des bereits links fahrenden Pkw lenkte bis auf den Seitenstreifen, konnte noch an dem Fahrzeug vorbeifahren, geriet aber anschließend ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab.

Zu einer Berührung der Fahrzeuge war es nicht gekommen. Sämtliche Beteiligte blieben unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 3.000,-- €.



Das vorderste Fahrzeug der Kolonne, ein orangefarbener Kleinwagen, fuhr einfach weiter. Möglicherweise hat der Fahrer von dem Unfall nichts bemerkt. Trotzdem wird er gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Landsberg in Verbindung zu setzen.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 01.12.2009


Hier in Schwifting Weitere Nachrichten aus Schwifting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schwifting

Schwifting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen