BAYERNregional
Schwifting

Mehrere Fahrzeuge ganz massiv beschädigt

Wie erst jetzt bekannt wurde, haben Unbekannte seit dem 13.08.2011bis jetzt mehrfach im Thalerseeweg abgestellte Fahrzeuge massiv beschädigt. Die drei Pkw (2 Mercedes und ein VW) wurden teils erheblich zerkratzt, teils wurden Dellen verursacht und Spiegel abgerissen. Ein Motiv für diesen Vandalismus ist derzeit nicht erkennbar. Der Gesamtschaden beläuft sich nunmehr schon auf ca. 9.000.-- €. Wer kann Hinweise geben oder hat Beobachtungen gemacht ?

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 22.11.2011


Hier in Schwifting Weitere Nachrichten aus Schwifting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schwifting

Schwifting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen