BAYERNregional
Schwifting

-20-jährige zu schnell unterwegs

Am Samstagabend, gegen 20.50 Uhr, befuhr eine junge Frau aus dem Landkreis die Ortsverbindungsstraße Schwifting – Penzing. Im Auslauf einer leichten Linkskurve kam die Fahrerin auf der regennassen Fahrbahn auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen kleineren Baum, schleuderte zurück auf die Fahrbahn, überschlug sich dort und blieb anschließend nach ca. 50 Metern im linken Straßengraben auf dem Dach liegen. Dabei verletzte sich die Fahrerin leicht (Prellungen, HWS, Schnittwunden). Gesamtschaden ca. 4000 Euro.





Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 26.11.2007


Hier in Schwifting Weitere Nachrichten aus Schwifting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schwifting

Schwifting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen