BAYERNregional
Schwifting

Rollstuhl entwendet

Schwifting - Nur etwa 10 Minuten war ein Rollstuhl am letzten Mittwoch unbeaufsichtigt und wurde in dieser Zeit gestohlen. Der Rollstuhl hatte die kurze Zeit unter dem Carport einer Anlage für betreutes Wohnen in der Dorfstraße gestanden. Zwischen 17.00 Uhr und 17.10 Uhr verschwand dann der Rollstuhl. Bei dem entwendeten Rollstuhl handelt es sich um einen schwarzen Leichtgewichtrollstuhl der Marke Sopur (Typ Breezy Rubix XL) im Wert von ca. 350.-- €.

Hinweise werden an die Polizei in Landsberg am Lech (Tel. 08191 - 93 20) erbeten.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 05.01.2013


Hier in Schwifting Weitere Nachrichten aus Schwifting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schwifting

Schwifting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen