BAYERNregional
Schwifting

Schwifting - Lkw ausgewichen und gegen Baum gestoßen

Am Montag, 18.02.13, 12.15 Uhr, war ein 78-jähriger Pkw-Fahrer aus Finning auf der Staatsstraße 2346 von Schwifting in Richtung Finning unterwegs. Ca. 1 km nach Schwifting kam ihm ein Lkw entgegen, der laut Zeugen ordnungsgemäß seine Fahrbahnseite einhielt.

Der Pkw-Fahrer wich so weit nach rechts auf das Bankett aus, dass er mit dem rechten Vorderrad an einem Baum hängen blieb. Durch den Aufprall wurde das Rad abgerissen. Es entstand ein Schaden von ca. 5.000,-- €. Der Fahrer blieb unverletzt.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 19.02.2013


Hier in Schwifting Weitere Nachrichten aus Schwifting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schwifting

Schwifting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen