BAYERNregional
Schwifting

Totalschaden

Schwifting - Ein Leichtverletzter und ein total beschädigtes Auto sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls vom gestrigen Mittwochmorgen. Von Finning aus war ein 23-jähriger Autofahrer, gegen 07.15 Uhr, in Richtung Schwifting unterwegs. Auf Höhe eines Waldstückes kam der junge Mann etwas nach rechts auf den Grünstreifen. Beim Gegenlenken übersteuerte er offensichtlich und schleuderte schließlich über die Straße hinaus. Dort landete der Pkw dann an einem Baum. Zum Glück nur mit leichten Verletzungen wurde der Fahrer in ein Klinikum eingeliefert. Sein Pkw hat nur noch Schrottwert. Ob der junge Mann zu schnell unterwegs war, wird noch geprüft.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 04.04.2013


Hier in Schwifting Weitere Nachrichten aus Schwifting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schwifting

Schwifting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen