BAYERNregional
Schwifting

Schulwegunfall mit 13-jährigen Radfahrer, der schwer verletzt wird –

Ein 13-jähriger Junge aus Schwifting befuhr am 18.01.08, gegen 07.45 Uhr, den Radweg Schwifting – Landsberg. Am Ende des Radweges fuhr der Schüler, ohne auf den Verkehr zu achten, von links auf die Verbindungsstraße Schwifting – Landsberg ein und prallte hier gegen einen in Richtung Schwifting fahrenden VW Bus einer 36-jährigen aus dem Landkreis. Der Junge prallte mit seinem Kopf gegen die Frontschutzscheibe und den vorderen rechten Bereich des Busses. Obwohl der Junge einen Schutzhelm getragen hatte, erlitt er durch den Anstoß schwere Kopfverletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Münchner Klinik geflogen.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 21.01.2008


Hier in Schwifting Weitere Nachrichten aus Schwifting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schwifting

Schwifting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen