BAYERNregional
Schwifting

Schwifting - Schwerverletzter nach Anstoß an Baum

Am Sonntag, 08.02.15, 17.45 Uhr, war ein 27-jähriger Pkw-Fahrer aus Schondorf auf der Staatsstraße 2346 von Schwifting in Richtung Finning unterwegs. Ca. einen Kilometer nach dem Ortsausgang Schwifting überholte er einen vorausfahrenden Pkw. Nach dem Überholvorgang geriet der Pkw im Auslauf einer Kurve auf der teilweise schneebedeckten Fahrbahn ins Schleudern und rutschte nach rechts von der Fahrbahn. Der Pkw streifte mit der linken Fahrzeugseite einen Baum und blieb anschließend nach ca. 20 Metern im Schnee stecken.
Der nicht angegurtete Fahrer wurde durch den Anstoß am Baum auf die Rückbank geschleudert und wurde dort im Fahrzeug eingeklemmt. Er musste durch die Feuerwehr Schwifting und Pürgen befreit werden. Anschließend wurde er mit Rippen- und Armfrakturen sowie Verdacht einer Wirbelsäulenverletzung mit einem Rettungshubschrauber in die Klinik München-Bogenhausen geflogen.
An seinem VW-Polo entstand Totalschaden in Höhe von ca. 3.000,-- €.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 09.02.2015


Hier in Schwifting Weitere Nachrichten aus Schwifting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schwifting

Schwifting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen