BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Mit Drogen am Steuer unterwegs

MURNAU: Ermittlungen nach dem Betäubungsmittel- und Straßenverkehrsgesetz wurden gegen einen Pkw-Fahrer eingeleitet, der nicht nur unter Drogen ein Fahrzeug geführt hatte sondern auch noch Drogen mitführte.

Am Montag, den 23.05.16, gegen 23:30 Uhr, kontrollierten Beamte des Einsatzzuges einen 23-jährigen Pkw-Fahrer aus Murnau im Gewerbegebiet Am Straßäcker. Beim Öffnen des Fahrerfensters konnte starker Marihuanageruch festgestellt werden. Da der Fahrer drogentypische Auffälligkeiten zeigte, wurde in der Unfallklinik Murnau eine Blutentnahme durchgeführt. Die Durchsuchung der Person führte zur Auffindung und Sicherstellung einer geringen Menge Rauschgift.



Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 24.05.2016


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen