BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Murnau/Beleidigung:

Am 26.08.16, gegen 20.30 Uhr, waren eine 55jährige aus Garmisch-Partenkirchen, eine 38jährige aus Murnau und eine 46jährige aus 59464 Soest mit zwei Pferden in der Ramsachstraße unterwegs. Plötzlich kam ihnen ein Mercedes Geländewagen mit hoher Geschwindigkeit entgegen. Die Frau aus Soest forderte den Fahrer auf etwas langsamer zu fahren. Daraufhin beleidigte er die drei Frauen und entfernte sich mit seinem Mercedes Geländefahrzeug. Das Kfz-Kennzeichen ist bekannt. Weitere Ermittlungen laufen. Zeugen die den Vorfall beobachtet hat, sollen sich bitte mit der Polizeiinspektion Murnau in Verbindung setzen unter der Tel.Nr. 08841/61760.



Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 29.08.2016


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen