BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Murnau-Verkehrsunfall mit Verletzten

Am Samstag, den 03. September 2016 gegen 16.25 Uhr ereignete sich in Murnau, Bundesstraße 2 ein Verkehrsunfall mit insgesamt 7 Verletzten.

Zum Unfallzeitpunkt fuhr ein 70jähriger Mann aus dem Lkr. FFB (Olching) mit seinem Pkw, Skoda Octavia die Bundesstraße 2 (Höhe Hechendorf) in Fahrtrichtung Murnau entlang. Der Pkw war mit insgesamt 5 Personen besetzt.

Aus bislang unbekannter Ursache kam der Pkw-Fahrer von seinem Fahrstreifen ab und steuerte in den Gegenverkehr. Ein entgegenkommender Pkw-Fahrer konnte den Zusammenstoß durch ein Ausweichmanöver noch vermeiden, der dahinterfahrende Pkw-Fahrer, ein 50jähriger Mann aus Wallenfels allerdings nicht mehr. Dieser Fahrer war mit seinem Pkw, Mercedes unterwegs und in Begleitung seiner Ehefrau.

Es kam zum Zusammenstoß.
Der Skoda wurde dabei mit dem Heck voraus in die Böschung geschleudert.

Bei dem Verkehrsunfall wurden insgesamt 7 Personen, teils mit mittelschweren Verletzungen in das Unfallkrankenhaus Murnau eingeliefert.
An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Einsatzkräfte: 5 RTW, 1 Notarzt, Einsatzleiter Rettungsdienst, FFW Murnau: 18 Mann, FFW Hechendorf 16 Mann

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 04.09.2016


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen