BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Gesuchter Einmietbetrüger im Murnauer Land unterwegs

Schon seit Anfang April ist ein 70jähriger Einmietbetrüger im Bereich rund um Murnau unterwegs. Er mietete sich bereits mehrmals unter der Angabe von falschen Personalien in verschiedenen Hotels ein.
Der Mann wird mit mehreren Haftbefehlen gesucht und ist als langjähriger Einmietbetrüger mit unzähligen, falschen Identitäten bekannt.
Auffällig ist seine Herkunft aus England, er spricht englisch und deutsch mit britischem Akzent.
Eine Warnung ergeht hier an alle Beherbergungsbetriebe.
Wichtig wäre hierbei, sich bei einer Anmietung auf jeden Fall den Pass oder Ausweis zeigen zu lassen und im Verdachtsfall die Polizei zu informieren.



Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 07.05.2017


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen