BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Diebstahl von Recycling-Material

Im Zeitraum vom 18.04.19 bis 25.04.19 wurde aus einem Lagergelände in Murnau, Dr. Schalk-Straße 27, Recyclingmaterial entwendet. Das Gelände der Recycling-Firma aus Seehausen ist mit einem Zaun gesichert. Der Zugangsbereich war zusätzlich mit einem Vorhängeschloss nebst Kette versperrt. Im vorgenannten Zeitraum verschaffte sich ein unbekannter Täter Zutritt zum Lagergelände, indem er das Schloss aufbrach und Messing im Wert von ca. 300 Euro entwendete.
In der Nacht vom 29.04.19 auf 30.04.19 wurde aus dem gleichen Gelände unter gleicher Vorgehensweise Messing und Kupfer im Wert von ca. 615 Euro entwendet.
Wer hierzu Beobachtungen getätigt hat, möge sich bitte an die Polizei Murnau unter 08841/6176-0 wenden.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 02.05.2019


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen