BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Verkehrsunfall

Am 17.10.2019 parkte, zwischen 10:20 und 13:00 Uhr, ein 21jähriger Mann aus Geretsried seinen blauen VW Golf in der Bahnhofstraße in Murnau.
Als er zu seinem Pkw zurückkam, war sein Auto an der rechten hinteren Fahrzeugseite von unbekanntem Täter zerkratzt worden.
Die Schadenshöhe am VW Golf beziffert sich auf ca. 500,-- EUR.
Die Polizeiinspektion Murnau bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 08841/61760.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 18.10.2019


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen