BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Sachbeschädigung

Im Zeitraum von Donnerstag, den 12.03.2020, 1000 Uhr bis Freitag, 13.03.2020, 1050 Uhr, kam es in Murnau, Sollerstraße 1, zu einer Sachbeschädigung. Bislang unbekannte Täter rissen auf dem Gelände des Sportplatzes Wasserablaufrinnen aus dem Boden heraus und bauten sich daraus „Sitze“ oberhalb der Tribünen des Sportplatzes. Die genaue Höhe des Sachschadens kann aktuell noch beziffert werden. Wer hierzu Beobachtungen getätigt hat, möge sich bitte bei der Polizei Murnau unter Tel. 08841/6176-0 melden.



Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 15.03.2020


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen