BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Tödliche Gefahr durch Gasschnüffeln

Gestern kontrollierten Beamte der Polizei Murnau nach einem Hinweis aus der Bevölkerung zwei 12 und zwei 14-Jährige aus Murnau.

Die Kinder/Jugendlichen waren beobachtet worden, wie sie an Spraydosen „geschnüffelt“ hatten.


Nach vorliegenden Erkenntnissen handelt es sich bei den Festgestellten um keine Einzelfälle. Laut Aussagen sollen mehrere Schüler regelmäßig „schnüffeln“.


Problematisch für die Polizei ist, dass kein strafbares Verhalten vorliegt.


Die Polizei Murnau bittet die Eltern, auf Auffälligkeiten zu achten und ihre Kinder auf die Gefährlichkeit der Gase hinzuweisen.




Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 21.05.2009


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen