BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Diebstahl

Murnau: Am Samstag, 27.06.09, 04.45 Uhr, erschienen zwei ca. 15-jährige Mädchen in einer Murnauer Bäckerei. Dort baten sie um ein Glas Wasser und wollten zur Toilette. Nachdem die Verkäuferin kurz in den Verkaufsraum ging, nutzten die Mädchen die Situation aus und entwendeten aus der Handtasche der Verkäuferin die Geldbörse und eine Schachtel Zigaretten. Zum Glück war kaum Geld in der Geldbörse.

Beschreibung der Mädchen: 160cm, schlank, braune, lockige schulterlange Haare.

Das andere Mädchen war etwas größer, ca. 170cm, auch schlank und hat extrem lange glatte braune Haare. Beide sprachen hochdeutsch.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 28.06.2009


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen