BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Rollerfahrer stößt mit Pkw zusammen

Am heutigen So., 06.09.2009, gegen 09:45 Uhr, befuhr ein 16-j. Murnauer mit seinem Motorroller den Burggraben Orts einwärts. Vor ihm fuhr ein Pkw VW Golf, der von einem 72-j. Landkreisbewohner gelenkt wurde. Als der Pkw-Fahrer dann an der Lichtzeichenlage wegen „Rot“-Licht anhalten musste, sah dies der junge Mann zu spät und fuhr auf den haltenden Pkw auf.

Am Roller entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 1.500 EUR. Am Pkw entstand ein leichter Schaden an der Heckstoßstange in Höhe von ca. 500 EUR. Da zunächst der Verdacht bestand, dass der Rollerfahrer verletzt worden war, wurde auch der Rettungsdienst verständigt. Letztlich blieb jedoch der junge Mann unverletzt. Da vom Roller ein Benzin-Ölgemisch ausgelaufen war, war die Feuerwehr Murnau mit einer kleinen Besatzung zur entsprechenden

Abbindung/Straßenreinigung im Einsatz.



Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 06.09.2009


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen