BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Ehrlicher Finder

Über die Rückgabe eines Rucksackes mit Geldbörse durch einen ehrlichen Finder hat sich nicht nur die Eigentümerin, sondern auch die Polizei gefreut. Denn oftmals werden nur leere Geldbörsen als Fundsache bei der Polizei abgegeben. Eine 69-jährige Rentnerin aus Murnau hatte am 21.10.2009 auf der Seehauser Straße aus Unachtsamkeit ihren Rucksack mit Geldbörse auf dem Autodach abgelegt und war dann losgefahren. Ein Familienvater mit seinen beiden Kindern fand den Rucksack mit Geldbörse auf der Straße, in der sich ca. 227 Euro und Personalpapiere befanden und gab diese bei der Polizei ab. Kurz darauf meldete die Autofahrerin den Verlust. Mit Erleichterung und großer Freude konnte sie ihre verloren gegangenen Wertgegenstände wieder in Empfang nehmen. Auch die Polizei freut sich, schön dass es noch so ehrliche Menschen gibt.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 22.10.2009


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen