BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Schlägerei vor Diskothek. Zeugen werden gesucht!

Bereits am 18.10.09 kam es vor einer Diskothek am Strassäcker gegen 00.15 Uhr in Murnau zu einer Schlägerei.

Drei Täter hatten einen 17 jährigen Peißenberger, der sich bereits auf dem Nachhauseweg befand, tätlich angegriffen. Der Peißenberger wurde u.a. an der Jacke gepackt, in ein Gebüsch geschubst und in das Gesicht geschlagen.

Hierbei wurde der Mann am linken Arm verletzt.

Zwei der Täter konnten zwischenzeitlich ermittelt werden.

Es handelt sich um einen 16 jährigen türkischen Einzelhandelskaufmann und einen 19 jährigen Kellner. Beide wohnen in Murnau.

Der dritte Täter wird wie folgt beschrieben:

16-18 Jahre alt, ca. 175-180 cm groß, normale Statur, schwarze Haare, dunkler Teint, silberne Zahnspange mit blauen Einsätzen.

Zur Tatzeit trug er einen weißen Kapuzenpulli mit kleinem Kreisemblem vorne rechts.

Wer kennt diese Person?

Hinweise bitte an die Polizei Murnau.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 30.11.2009


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen