BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

Eine 64jähr. Frau aus Österreich fuhr am 02.01.10, gg. 10.10 Uhr, mit ihrem Pkw Suzuki auf der Staatsstraße von Murnau in Richtung Großweil. Kurz nach Murnau, an der leichten Gefällstrecke, am UKM-Berg, verlor sie aufgrund der widrigen Wetter- und Straßenverhältnisse (Schneefall) in einer Linkskurve die Kontrolle über ihren Pkw und kam ins Schleudern. Anschl. prallte sie mit ihrer Beifahrerseite frontal in den entgegenkommenden Pkw Renault einer 31jähr. Frau aus Ohlstadt.

An beiden Fzg. entstand Gesamtsachschaden i.H.v. ca. 13.000 Euro. Beide Fzg. mussten von einem Abschleppdienst geborgen werden.

Die 64jähr. Österreicherin erlitt div. Prellungen.

Die 31jähr. Frau aus Ohlstadt erlitt Brüche an der linken Hand und am rechten Bein.

Deren etwa 4 Monate altes Baby, welches in einer Babyschale hinten im Pkw mitfuhr, wurde nicht verletzt. Nicht so viel Glück hatte die Mutter der Ohlstädterin (eine 60jähr. Frau aus Ohlstadt), die ebenfalls hinten in deren Pkw saß. Sie wurde mit schweren Kopf- und Bauchverletzungen in die Unfallklinik Murnau verbracht.

Zeugen dieses Verkehrsunfalles werden gebeten, sich bei der Polizei Murnau zu melden, Tel. 08841/6176-0.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 04.01.2010


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen