BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Verkehrsunfall

Am Freitag, den 01. Oktober 2010 gegen 16.10 Uhr ereignete sich in Riegsee, Dorfstraße ein weiterer Verkehrsunfall mit einer verletzten Person.

Zum Unfallzeitpunkt fuhr ein 57jähriger Mann (Riegsee) mit seiner Zugmaschine, „Fendt“ auf der Dorfstraße in Richtung Aidling. Kurz nach einer scharfen Rechtskurve löste sich allerdings ein ca. 3 Meter langes, an der Bordwand des Anhängers befestigtes, Viehgatter aus der Verankerung und schwenkte aus.

Zu diesem Zeitpunkt kam eine 44jährige Frau (Riegsee) mit ihrem Opel Corsa auf dieser Strecke entgegen. Das Viehgatter schlug in der Windschutzscheibe ein.
Die Fahrerin wurde dabei im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch FFW-Einsatzkräfte Riegsee und Murnau mit der Rettungsschere geborgen werden.

Nach einer ersten notärztlichen Versorgung musste die Frau allerdings wegen ihrer Gesichtsverletzungen mit dem Rettungshubschrauber in die Chirugirsche Klinik nach München eingeliefert werden.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 8550,-Euro.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 04.10.2010


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen