BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Verkehrsunfall mit Verletzten

Am Freitag, den 26. November 2010 gegen 13.00 Uhr ereignete sich in Murnau, Weindorfer Straße, Einmündung Pechmannstraße ein Verkehrsunfall, bei dem sich ein Unfallbeteiligter leichte Verletzungen zuzog.

Eine 51jährige Autofahrerin aus Murnau stand mit ihrem Pkw, VW Polo zunächst in der Pechmannstraße und wollte nach links in die Weindorfer Straße abbiegen.
Beim Abbiegen übersah die Frau allerdings einen von links kommenden, vorfahrtsberechtigten, Leichtkraftfahrer.

Es kam zum Zusammenstoß.Der Leichtkraftradfahrer erlitt leichte Verletzungen am Bein. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500,-Euro.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 28.11.2010


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen