BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Jugendliche randalieren in der Unfallklinik

In der vergangenen Nacht (Sonntag), gegen 02:15 Uhr , meldeten sich zunächst drei männliche Jugendliche (Jungerwachsene) beim Pförtner und erkundigten sich nach der Notaufnahme. Einer von diesen trug hierbei einen Kopfverband. Ihnen wurde entsprechend der Weg gewiesen. Diese kamen jedoch dort nie an. Es konnte vom Pförtner noch beobachtet werden, wie dann einige Zeit später, zwei der drei, nachdem sie noch einen Feuerlöscher geleert hatten, über die Eingagstüre in Richtung Wohnanlage flohen. Bei der Flucht hatten sie zudem die Eingangstüre aus der Verankerung gerissen. Im Rahmen der anschließend sofort eingeleiteten polizeilichen Fahndungsmaßnahmen konnten die Jugendlichen nicht mehr angetroffen werden. Der entstandene Schaden dürfte nach erster Schätzung bei ca. 1.000 EUR liegen.
Die Tatverdächtigen sollen zwischen ca. 17 bis 20 Jahre alt sein. Von zweien liegt eine vage Beschreibung vor: Während der eine groß und hager gewesen sein soll und eine dunkle Pudelmütze und eine schwarze Jacke getragen haben soll, soll der andere etwas korpulenter sein, blond gelockte Haare haben und eine hellbraune Jacke getragen haben. Von dem Kopfverband tragenden Jugendlichen, dessen Verbleib bzw. Fluchtweg bislang ungeklärt ist, ist momentan keine nähere Beschreibung vorhanden.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 19.12.2010


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen