BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Unfall/Murnau am Staffelsee:

Am 27.12.2010 gegen 17.40 Uhr musste ein 57-jähriger Mann mit seinem Chevrolet verkehrsbedingt an der Ampel Weilheimer-/Reschstraße anhalten. Dies bemerkte eine hinter ihm fahrende 19-jährige junge Frau aus Seehausen zu spät und kam dann aufgrund der Schneeglätte mit ihrem Skoda beim Bremsen ins Rutschen und fuhr auf den Chevrolet-Geschäftswagen auf. Insgesamt entstand ein Schaden von 700.- €. Verletzt wurde keiner der beteiligten Personen.



Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 28.12.2010


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen