BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Unfall

Am Mittwoch, 23.03.2011 gegen 10.00 Uhr, ereignete sich in Murnau/Weindorf ein Unfall mit einem Gesamtschaden von ca. 6 000.- €. Dabei wollte ein 74-jähriger Murnauer mit seinem Nissan vom Talweg nach rechts in die Froschhauser Straße einbiegen und übersah eine auf der vorfahrtsberechtigten Froschhauer Straße ortseinwärts fahrende 73-jährige Frau aus Weindorf mit ihrem VW Golf. Es kam zum Zusammenstoss, bei dem keiner der beteiligten Personen verletzt wurde. Am Nissan entstand ein Frontschaden, der VW Golf musste abgeschleppt werden, da an der rechten Seite div. Schäden, am Kotflügel, am Radkasten, sowie ein platter Reifen entstanden sind.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 24.03.2011


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen