BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Zaun beschädigt von unbekanntem Fahrzeug beschädigt

Murnau – Vermutlich in den letzten beiden Wochen wurde ein Maschendrahtzaun eines Grundstücks im Schmögerweg durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigt.
Ein Zaunpfosten wurde im Bereich eines seitlichen Gartentürchens angeknickt und ein Betonsockelstein beschädigt, so dass das Türchen aus der Verankerung gebracht wurde. Der Schaden dürfte nach erster Schätzung bei ca. 300 EUR liegen.
Der Schaden wurde erst vorgestern durch die Hauseigentümer festgestellt. Als Verursacher dürfte evtl. ein größeres Fahrzeug (Lkw, Anlieferfahrzeug, o.ä.) in Frage kommen.
Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Murnau unter Tel. 08841/6176-0


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 23.04.2011


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen