BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Bootskontrolle am Staffelsee:

Am Sonntag, 22.05.2011 wurde gegen 13.40 Uhr auf dem Staffelsee bei einer Streifenfahrt mit dem Boot der Polizeiinspektion Murnau ein Verstoß festgestellt. Hierbei wurde bei der Wasserschutzpolizei-Kontrolle ein Schlauchboot mit Motor mit zwei Personen festgestellt, welche keine Genehmigung für den Elektromotor hatten. Daraufhin erging gegen die beiden auswärtigen 26-, bzw. 27–jährigen Männer, eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

In diesem Zusammenhang wird darauf hingewiesen, sich vorher beim zuständigen Landratsamt oder der zuständigen Polizei zu informieren. wenn man sich auf fremden Gewässern mit motorbetriebenen Booten bewegen möchte, dies gilt auch u.a. für kleinere Elektromotoren.



Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 23.05.2011


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen