BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Diebstahl eines Kajaks/Seehausen:

Im Zeitraum von Sonntag, 17.07.2011, 14.00 Uhr bis Dienstag, 19.07.2011, 13.15 Uhr wurde von einem privaten Seegrundstück am Staffelsee in Seehausen ein rotes Kajak von einem unbekannten Täter entwendet. Das rote Kajak der Marke „Eisvogel“, Typ Necky/Loksha IV ist aus Kunststoff und ist im Innenraum beschrieben mit Name und Adresse. Der Name „Eisvogel“ am Bug und die Zahl „100“ ist in gelber Schrift schon verblichen. Das Boot war mit einem Stahlseil gesichert, der Schaden wird von der 49-jährigen Geschädigten aus Farchant auf ca. 1800.- € beziffert. Hinweise oder Beobachtungen zu diesem Diebstahl an die PI Murnau unter 08841/6176-0.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 21.07.2011


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen