BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Fahrrad durch unbekannten Täter entwendet

Murnau – Am vergangenen Donnerstag, 06.10.2011, wurde im Zeitraum zwischen 08:00 und 15:00 Uhr, ein, am Lehrer-Parkplatz des Staffelsee-Gymnasiums abgestelltes Moutainbike entwendet. Das schwarz-weiße Fahrrad der Marke Cube hatte der 17-jährige Eigentümer (aus Murnau) mit einem Spiralschloss zusammen mit einem anderen Fahrrad am Zaun angekettet. Während der bislang unbekannte Täter nur das schwarz-weiße Montainbike stahl, ließ er das aufgezwickte Schloss sowie das andere Fahrrad zurück. Der Zeitwert des Fahrrades liegt bei ca. 500 EUR.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 09.10.2011


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen