BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Verkehrsunfall mit Verletzten:

Am Samstag, den 07.04.12, gg. 11.02 Uhr, kam es im Bereich der Einmündung der Staatsstraße 2038 zur B2 nördlich Murnau zu einem folgenschweren Unfall. Ein 69jähriger Mann aus Spatzenhausen bog mit seinem Pkw von der St 2038 kommend nach links in die B2 in FR Murnau ein. Dabei übersah er die vorfahrtberechtigte 48jährige Münchnerin mit ihrem Pkw, die auf der B 2 in FR Weilheim unterwegs war. Die Frau versuchte noch, nach links auszuweichen, konnte den Zusammenstoß jedoch noch nicht mehr vermeiden. Beide Fahrer wurden bei dem Unfall verletzt und in die BGU verbracht. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von jeweils 10.000 Euro. Diese mussten entsprechend abgeschleppt werden. Die FFW Murnau befand sich ebenfalls mit im Einsatz.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 10.04.2012


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen