BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Riegsee/Hagen, Diebstahl:

Am 08.07.12, in den frühen Morgenstunden, öffnete ein Unbekannter die Fahrertür und Kofferraum eines Pkw’s, welcher einem 58jährigen aus Hagen gehört, der unversperrt in der Murnauer Straße abgestellt war. Aus dem Pkw wurde ein Navi, ein iPod sowie ein bestückter Arzt-Koffer entwendet. Der Koffer wurde in der Nähe wieder abgestellt. Dort wurde er von einem zufällig vorbeikommenden 70jährigen aus Murnau in der Früh gefunden. Aus dem Koffer wurde ein Arzt-Besuchsbuch entwendet, welches in Weindorf am Oberen Leitenweg gefunden wurde. An diesem Anwesen wurde ein Fahrrad aus einer Garage entwendet und ein weiterer Diebstahl aus einem Pkw versucht. Dort wurden Anwohner gegen 02.00 Uhr durch das Gegröhle von zwei männlichen Personen aufmerksam.
Der Beuteschaden beträgt aber insgesamt 1.450 Euro.
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Murnau unter der Tel.Nr. 08841/6176-0.



Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 10.07.2012 | Aktualisiert am 10.07.2012


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen