BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Ausnüchterung nach Volksfestbesuch

Am Freitag, dem 13.07.12, gegen 22:15 Uhr, entfernte der Sicherheitsdienst einen 37jährigen Murnauer aus dem Festzelt, nachdem er dort durch ungebührliches Verhalten aufgrund Alkoholkonsum aufgefallen war. Da der Mann auch jetzt noch keine Ruhe gab, wurde er durch eine anwesende Polizeistreife in Gewahrsam genommen und zur Dienststelle verbracht, zum Zwecke der Ausnüchterung. Letztlich verbrachte er die Nacht im UKM, weil er von einem Arzt aufgrund der Alkoholisierung und gesundheitlicher Probleme für haftunfähig erklärt wurde.

Am Freitag- und Samstagabend wurden auch mehrere alkoholisierte Jugendliche unter 18 Jahren aus Penzberg und Obersöchering auf dem Volksfest oder der nächsten Umgebung von der Polizeistreife aufgegriffen und in Gewahrsam genommen. Sie wurden schließlich von den verständigten Erziehungsberechtigten auf der Dienststelle abgeholt.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 16.07.2012


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen