BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Besitzer von Fahrrad gesucht

Die Polizei in Murnau sucht den Eigentümer eines blauen Dreigang-Damenrades der Marke Sprick. Das Fahrrad wurde aufgrund eines versuchten Diebstahls im Murnauer Burggraben von der Polizei sichergestellt. Wie bereits berichtet, ergriffen zwei Männer mit dunklen Haaren wegen zwei couragierten Frauen, welche den Diebstahl verhindern wollten, am 03.08.2012 die Flucht. Das Damenrad, mit bereits aufgezwicktem Schloss, konnte bislang von der Polizei dem Besitzer nicht zugeordnet werden, dieser wird gebeten sich unter 08841/6176-0 bei der Polizei zu melden.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 07.08.2012


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen