BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Unfall/Murnau am Staffelsee

Am Mittwoch, 22.08.12 gegen 17.50 Uhr ereignete sich auf der B 2 in Murnau auf Höhe der Weilheimer Straße 39 ein Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen, welche in nördlicher Richtung fuhren. Eine 44-jährige Frau aus Weilheim musste verkehrsbedingt mit ihrem VW Passat abbremsen, ein dahinter fahrender 31-jähriger Murnauer bremste mit seinem VW Fox ebenfalls ab. Dies übersah aber ein zuletzt fahrender 25-jähriger Mann aus Unterföhring mit seinem Daimler Chrysler und fuhr auf den vor ihm fahrenden VW Fox auf und dieser schob sich dadurch auf den VW Passat an vorderster Stelle. Der Fahrer des ersten Fahrzeugs und seine Beifahrerin blieben unverletzt, der Fahrer des zweiten Pkw wurde ebenso leicht verletzt wie die Fahrerin des zuletzt fahrenden Pkws. Der 8-jährige Sohn der zuletzt fahrenden Frau aus Weilheim, welcher auf der rechten Rückbank angeschnallt saß, wurde nicht verletzt. Insgesamt entstand an den drei beteiligten Fahrzeugen ein Schaden von ca. 8500.- €.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 23.08.2012


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen