BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Diebstahl in Murnau am Staffelsee

Am Dienstag, 18.12.2012 gegen 15.30 Uhr ereignete sich in einem Goldschmiedegeschäft im Murnauer Untermarkt ein Diebstahl aus der Vitrine des Schaufensters. In dem Geschäft waren zwei unbekannte Männer, die den Inhaber geschickt ablenkten. Einer der Täter entwendete dabei einen hochwertigen Ring aus Weißgold mit einem größeren Brillianten im Wert von mehreren Tausend Euro. Die beiden Täter sprachen gebrochen deutsch und englisch und der Geschäftsinhaber beschrieb sie als „osteuropäisch“. Einer der Täter war ca. 160 cm groß, ca. 25 Jahre alt, auffallend blass, bekleidet mit einem dunkelblauen Anorak mit Fallkapuze, der zweite Mann war auch ca. 25 Jahre alt, ca. 185 cm groß, schlank und war mit einem blauen Mantel bekleidet. Hinweise, wo sich bei beiden Täter noch aufhielten an die Polizei in Murnau unter 08841/6176-0.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 20.12.2012


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen