BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Fahranfänger leicht verletzt

Ein weiterer Verkehrsunfall ereignete sich ebenfalls am vergangenen Freitag, als ein 18-jähriger Fahranfänger aus Murnau gegen 16:55 Uhr mit einem VW Passat die
B 2, bei Spatzenhausen, in Richtung Murnau fuhr. Der junge Mann hatte einen Schaltungs-/Kupplungsfehler begangen, so dass der Fahrzeug-Motor aufheulte. Dadurch erschreckt, verriss er das Lenkrad nach rechts und kam von der Fahrbahn ab und fuhr eine Böschung hinab. Dann durchbrach er einen Viehweidezaun und beschädigte hierbei zwei Zaunpfosten, ehe er nach ca. 50 Metern zum Stehen kam. Der Fahrzeuglenker wurde mit dem Rettungswagen in die Murnauer Unfallklinik zur ärztlichen Untersuchung (vermutl. HWS und diverse Prellungen) abtransportiert.
Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden i.H.v. ca. 10.000 EUR.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 28.04.2013


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen