BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Senior bei Ladendiebstahl ertappt (II)

Nur etwa eine Stunde später konnte im selben Supermarkt der Ladendetektiv einen 74-jährigen Murnauer beobachten, wie dieser eine einzelne Semmel(Wert: ca. 40 Cent) in seine mitgeführte Stofftasche steckte. An der Kasse zahlte er nur die sich in seinem Einkaufswagen befindlichen Sachen. Als er den Laden verlassen wollte, wurde er ebenfalls vom Ladendetektiv ins Ladenbüro gebeten und die Polizeiinspektion Murnau verständigt.
Auch hier konnte, nach Personalien- und Sachverhaltsaufnahme, der Mann wieder den Einkaufsmarkt verlassen. Gegen ihn wurden auch Ermittlungen wegen Verdacht auf Ladendiebstahl aufgenommen.
Bemerkenswert ist, dass der Beschuldigte immerhin einen Betrag von ca. 220 EUR bei sich hatte.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 28.04.2013


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen