BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

17-jährige mit Damenrad unterwegs

Einer anderen Streifenbesatzung fiel nur kurze Zeit später, gegen 02:40 Uhr (01.05.2013), zwei 17-jährige (aus Seehausen bzw. München) auf, die mit einem Kinderrad bzw. mit einem blauen Damenrad (beide Fahrräder ohne Licht) im Bereich der Weilheimer Str. unterwegs waren. Bei der unmittelbar darauf folgenden Kontrolle wollten die beiden Jugendlichen einen Bierkasten auf dem Gepäckträger des Damenrades befestigen.
Da die Herkunft des Damenrades (Hercules mit Gepäckträger und schwarzem Einkaufskorb am Lenker) vor Ort nicht geklärt werden konnte und sich
entsprechende Diebstahlshinweise ergaben, wurde es sichergestellt.
Hinweise auf den Fahrradbesitzer erbittet die PI Murnau unter Tel. 08841/6176-0.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 01.05.2013


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen