BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Murnau / Sachbeschädigung, Beleidigung und Nötigung im Straßenverkehr

Am 18.05.2013 gegen 16.30 Uhr fuhr ein 25 jähriger aus Bischofswiesen mit seinem Pkw von der südl. Einfahrt Hechendorf auf die Bundesstraße B 2 Richtung Murnau auf. Dabei übersah er nach eigenen Angaben einen aus südl. Richtung kommenden Motorradfahrer, der daraufhin abbremsen musste. Der Motorradfahrer überholte daraufhin den 25 jährigen und zeigte ihm den „Stinkefinger“. Als der Motorradfahrer in Murnau verkehrsbedingt halten musste und der Bischofswiesner links an ihm vorbeifuhr, trat der Motorradfahrer mit dem Fuß gegen dessen Beifahrertüre. Als der 25 jährige nun ein Foto von dem Motorradfahrer machen wollte und dieser dies bemerkte, überholte der Motorradfahrer das Fahrzeug, scherte davor wieder ein und bremste dies bis zum Stillstand ab. Das nun quer stehende Motorrad blockierte die komplette Fahrbahn. Der Motorradfahrer stieg nun ab, ging zu dem 25 jährigen Fahrzeuglenker, beleidigte diesen massiv und trat mehrfach mit dem Fuß gegen die Fahrertüre. Danach setze er die Fahrt fort. An dem Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von 500,- Euro. Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben, werden gebeten sich bei der PI Murnau unter 08841/61760 zu melden.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 20.05.2013


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen