BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Fundunterschlagung in Murnau

Ein 49-jähriger Mann aus Murnau hat am Dienstag, 11.06.2013 gegen 19.00 Uhr im Bereich des Volksfestplatzes des Kemmelgeländes seinen Geldbeutel verloren. In dem großen schwarzen Geldbeutel der Marke Büffel, waren sämtliche Einnahmen seines Betriebes der letzten Tage, insgesamt 2 350.- €, in der Stückelung von 5 - 100 Euro. Ebenso im Geldbeutel waren mehrere Schlüssel, sowie zwei Kreditkarten. Ein Absuche am nächsten Tag in der Früh verlief in Bezug auf das Bargeld und die Schlüssel negativ. Die Kreditkarten wurden in diesem Bereich von Passanten gefunden und beim Markt Murnau abgegeben. Die Polizei Murnau bittet um Hinweise oder Beobachtungen zu diesem Vorfall unter 08841/6176-0.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 12.06.2013


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen