BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Murnau / Fahrrad wird gesucht

Am vergangenen Freitag, 14.06.2013, gegen 02:00 Uhr, hatte ein 19-jähriger Hechendorfer sein unversperrtes silbern-schwarzes Mountainbike der Marke Scott im Bereich des Seidlparkes in einer Wiese abgelegt.
Als er es wenige Stunden später, gegen 11:00 Uhr, das Fahrrad, das einen Zeitwert von ca. 100 EUR haben dürfte, abholen wollte, konnte er es an der abgelegten Stelle nicht mehr auffinden.
Hinweise auf den Verbleib des Fahrrades nimmt die PI Murnau unter Tel. 08841/6176-0 entgegen.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 17.06.2013


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen