BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Froschhausen/Unfall:

Am 24.06..13, gegen 13.25 Uhr, führte ein 78jähriger aus Froschhausen auf einer betonierten Fläche in der Leonhardistraße Holzspaltarbeiten durch. Der Traktor nebst montierter hydraulischer Spaltmaschine war mit der Fahrzeugfront zur Straße gestellt. Die Betonfläche war von Pfosten und Ketten eingefasst. Der Sohn, ein 44jähriger aus Froschhausen, hörte ein krachendes Geräusch und der Traktor brach durch die Kette, fuhr über die Betonfläche und kam vor einem Holzschuppen zum Stehen. Der 78jährige lag am Boden und musste mit dem Hubschrauber ins Unfallkrankenhaus verbracht werden.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 25.06.2013


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen