BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Bedrohung und Körperverletzung

Murnau - Am 29.12.2013 gegen 01.00 Uhr meldete sich die Mutter des Geschädigten bei der Einsatzzentrale in Rosenheim. Hierbei gab sie an, dass sich ihr 16-jähriger Sohn gegen 23.00 Uhr am Bahnhof in Murnau befand und nach Hause nach Saulgrub fahren wollte. Plötzlich ging auf ihn ein ca. 55-jähriger Mann, ca. 160 cm groß, schlank vermutlich Araber auf ihn zu und fuchtelte mit einem Messer vor ihm herum. Der Junge entfernte sich dann wieder von ihm. Kurz darauf stellte er an seinem Unterarm eine Schnittverletzung fest. Erst nachdem er das seiner Mutter erzählte wurde Sache bekannt. Eine Fahndung verlief negativ.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 29.12.2013


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen