BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Reumütiger Radldieb

Im Zeitraum vom Samstag, den 11.01. bis Sonntag, den 12.01. wurden in Seehausen, Auf der Schuchen, aus einem umfriedeten Grundstück zwei Fahrräder, die vor dem Haus abgestellt waren, von unbekannten Tätern gestohlen.
Eines der Fahrräder, ein silbernes E-Bike der Marke Scott, wurde nun im Zeitraum von Montag, 03.02.2014 auf Dienstag, 04.02.2014 vom Täter wieder zum Anwesen des Geschädigten zurückgebracht. Auffällig war dabei, dass das Mountainbike in einem sehr verschmutzten Zustand zurückgegeben wurde.
Entweder plagten den oder die Täter das schlechte Gewissen oder das E-Bike war für den oder die Täter unbrauchbar, da zum Zeitpunkt des Diebstahls der Akku des Mountainbikes, der den Antrieb unterstützt, fehlte. Vom zweiten gestohlenen Fahrrad, einem Mountainbike des Herstellers Bionicon, Typ Golden Willow, in brauner Lackierung fehlt bislang jede Spur.
Wer kann Angaben zum Verbleib des Fahrrades zwischen Tat und Zurückgabe machen oder konnte den Täter bei der Rückgabe des Rades beobachten? Hinweise an die Polizei in Murnau unter 08841/6176-0.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 05.02.2014


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen