BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Unfall in Murnau

Am Montag, den 10.02.2014 ereignete sich gegen 15.00 Uhr ein Unfall auf der B 2 in Murnau. Ein 57-jähriger Mann aus Stephanskirchen fuhr mit seinem Ford Galaxy auf der Weilheimer Strasse ortsauswärts und bemerkte zu spät, dass eine vor ihm fahrende 47-jährige Frau aus Murnau mit ihrem Opel Corsa abbremste und schob diese auf einen Opel Zafira auf, der von einer 28-jährigen Frau aus Murnau gesteuert wurde. Verletzt wurde keine der beteiligten Personen. Insgesamt entstand an den drei Fahrzeugen ein Schaden in Höhe von ca. 8 000.- €.



Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 11.02.2014


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen