BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Unfall in Murnau

Eine 67-jährige Frau aus Eschenlohe wollte am Dienstag, 11.02.2014 gegen 11.55 Uhr mit ihrem Volvo in der Murnauer Johannistrasse wenden und geriet hierbei mit ihrer hinteren linken Fahrzeugseite gegen den vorderen linken Kotflügel eines dort ordnungsgemäß geparkten Pkw. Am beschädigten VW Passat einer 55-jährigen Frau aus Mittenwald entstand ein Schaden in Höhe von ca. 500.- €. Am Volvo der Verursacherin entstand ein Schaden in Höhe von ca. 500.- €.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 12.02.2014


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen