BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Fahrraddiebstahl/Murnau

Am Dienstag, 15.07.2014 wurde gegen 13.30 Uhr von einer Streife der Polizeiinspektion Murnau in der Sollerstrasse ein in Polizeikreisen amtsbekannter, bereits mehrfach kriminalpolizeilich in Erscheinung getretener 21-jähriger Mann aus Seehausen, mit einem hochwertigen Mountainbike festgestellt. Als der junge Mann das Streifenfahrzeug bemerkte, stellte er das Rad noch ab und wollte zu Fuß flüchten, was ihm jedoch misslang. Der junge Mann gab dann noch vor Ort an, dass dies nicht sein Fahrrad sei. Das weiße Herren-Mountainbike der Marke Steppenwolf wurde daraufhin zur Polizei in Murnau verbracht. Die Polizei in Murnau bittet den Eigentümer des Rades sich bei der Polizei unter der Tel.-Nr. 08841/6176-0 zu melden.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 17.07.2014


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen