BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Unfall in Murnau

Am Sonntag, 20.07.2014 gegen 20.15 Uhr ereignete sich in Murnau auf der Kreuzung Reschstrasse/Weindorfer Strasse ein Unfall. Dabei bog ein 66-jähriger Mann aus Weilheim mit seinem Audi A 4 von der Reschstrasse in die Weilheimer Strasse ab und übersah hierbei einen Krad-Fahrer, welcher aus der Weindorfer Strasse kam und die Kreuzung geradeaus überqueren wollte. Der Krad-Fahrer konnte noch ausweichen, es kam aber trotzdem zu einer leichten Berührung. Der 47-jährige Krad-Fahrer und seine Ehefrau als Beifahrerin wurden dabei nicht verletzt. Am Audi entstand ein Schaden in Höhe von 50.- €.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 21.07.2014


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen