BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Unfall/Murnau:

Am Dienstag, 22.07.2014 um 16.55 Uhr ereignete sich in Murnau im Burggraben ein Unfall. Eine 51-jährige Frau aus Murnau fuhr mit ihrem Fiat 500 auf dem Burggraben in südlicher Richtung und ordnete sich auf Höhe des Tengelmann-Centers in die Linksabbiegespur ein. Zum gleichen Zeitpunkt ordnete sich eine 27-jährige Frau aus Murnau mit ihrem Ford Focus aus Richtung Norden kommend auf die rechte Abbiegespur des Tengelmann-Marktes ein und fuhr dann aber weiter geradeaus, so dass es zum Zusammenstoss der beiden Pkws kam. Verletzt wurde keiner der beteiligten Personen. Am Ford entstand ein Schaden in Höhe von ca. 2 000.- €, am Fiat 500 ein Schaden in Höhe von ca. 8 000.- €.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 24.07.2014


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen